Zirkus und Kunst

Das Kunstprojekt zum Thema „Zirkus“ wurde von Julia Hasenberger begleitet. Hier konnten die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Mit sämtlichen Alltags- und Bastelmaterialien aus unserer Forscherwerkstatt entwarfen sie einen Zirkuswagen aus einem Schuhkarton.

Dabei beanspruchte es viel Einfallsreichtum, die Ideen umzusetzen. Dies gelang den Kindern mit großem Erfolg. Auch passende Tiere sowie Figuren wurden angefertigt. Eine kleine Manege wurde gebaut. Mit viel Spaß und Fingerspitzengefühl entstand nach und nach ein kleiner Zirkus. Die Wagons wurden schließlich in unserer Schule und danach sogar mit einer tollen Eröffnung in der Gemeinde Oberaudorf ausgestellt.

bildschirmfoto-2015-11-06-um-20.10.46__920x396_307x132.png

HIER geht es zurück zu den anderen Projekten.

Anmeldung

Informationen zum Anmeldeverfahren finden Sie hier.

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf Facebook !

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).