Tennisprojekt

Tennisprojekt an unserer Schule 

In Kooperation mit dem Tennisverein von Oberaudorf haben die Kinder die Möglichkeit gehabt diesen Herbst auf der schönen Anlage in Bad Trissl Tennis zu spielen. Der Verein hat spezielle Tennisschläger und Bälle für Kinder zur Verfügung gestellt.

Die Schülerinnen und Schüler hatten sehr viel Spaß und haben sich in verschiedenen Spielsituationen umfangreich an die für sie neuen Sportgeräte gewöhnen können. Dabei haben sie die Grundfertigkeiten zum Spielen gelernt und konnten auch miteinander die ersten kleinen Spielchen auskämpfen.

Auch mit Rollstuhl konnte unser Grundschüler auf den Platz, hat mit viel Motivation geübt und seine ersten Grundschläge übers Netz gebracht.

Da dieser Herbst voller sonniger schöner Tage war, ist so richtig Spaß auf mehr Tennis aufgekommen.

Wir bedanken uns natürlich ganz besonders beim Verein und speziell beim Jugendwart Hans Lukasser, der uns immer freundlich betreut hat.

img-20181012-wa0001__1509x849_600x400.jpg

Anmeldung

Informationen zum Anmeldeverfahren finden Sie hier.

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf Facebook !

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).