Sternstunden e.V.

Sternstunden e.V., der Förderverein des Bayerischen Rundfunks, hilft Kindern.

Für uns war die Zusage von Sternstunden, Umbau und Erstausstattung unserer Mittelschule maßgeblich zu fördern, die Voraussetzung, dass wir bereits nach so kurzer Zeit eine zweite Schulgründung in Angriff nehmen konnten.

Die Begeisterung, die unsere Kinder beim Besuch der Vertreter von Sternstunden ausgelöst haben, war offenabr nachhaltig. Es kam nicht nur die Förderzusage zum Umbau der Mittelschule -  auch die Gestaltung unseres Außengeländes und der Aufbau des Spielplatzes im Garten werden von Sternstunden gefördert.

 

 

zurück zur Seite "FÖRDERER"

Anmeldung

Informationen zum Anmeldeverfahren finden Sie hier.

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf Facebook !

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).